Was gibt es über Uns zu sagen

Michael und Anastasia Nägele

Michael Anastasia Nägele

Michael Anastasia Nägele

Meine erste Berührung mit einem Fotoapparat war im zartem Kindesalter von 12 Jahren.
Damals hat mir mein Vater eine uralte Rollfilmkamera geschenkt.
Das war der Beginn meiner Liebe zur Fotografie.
Auch wenn man damals noch keine großen technischen Hilfsmittel zur Verfügung hatte, so machte doch gerade dieser Aspekt das ganze so interessant.
Wer jemals einen analogen Belichtungsmesser in der Hand gehalten hat, der weiß wovon ich spreche.

Die Fotografie hat mich mein Leben lang begeistert und auch begleitet. Früher mit Film und dann ab 2003 die erste Digitalkamera von Olympus.
Über mehrere Kompakt, Bridge und Megazoom Kameras bin ich dann schlussendlich bei der digitalen Spiegelreflex Kamera angelangt.

Momentan fotografiere ich mit der Nikon D90 und diversen Objektiven.

Privat lebe nun seit 7 Jahren mit meiner 11 jährigen Tochter Anastasia zusammen und führe den unkonventionellen Weg eines alleinerziehenden Vaters.

Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM