Urlaub in Ägypten Teil 2

November 2, 2019 Allgemein

So. Es geht weiter mit dem zweiten Teil des Urlaubes.
Erster Morgen. Fein um 7 aufstehen. Auf den Balkon rausgehen. Und was.
Genau. Mücken Vernichtung. SO sieht das aus:

Nebel des Grauens

Egal. Sind dann mal raus auf die Hotelanlage. Hat ja einiges zu bieten. Pools und sogar ein Rutschenparadies.
Das war schon der Hammer. Alles dabei bei dem Hotel:

Rutschenparadies
Poolanlage

Klar haben wir noch einiges gemacht. Eine tolle Bootstour und natürlich wollte Anastasia noch Pferde reiten gehen. Hab das dann dazu gebucht und da sind wir einen Tag fein Deflin schwimmen gegangen.
Video ist auf Teil 1 zu sehen.
Pferdereiten war cool. Voll durch die Wüste. Michi auf dem Pferd voll am rum fallen. Genial.

Die Wüstenreiter

Tja. Und die restliche Zeit waren wir fein am Essen in den Restaurants. Oder am Buffet. Oder an den Bars an trinken. Oder in der Spielhalle. Oder bei der Animation. Oder sonst wo. War ja ein riesiges Hotel.
Hier mal ein paar Eindrücke:

Balkon Aussicht

Never, ever do not swim without protection. NIEMALS ohne Hemd schnorcheln gehen. Warum?
Deswegen. Erster Tag!! Hat sau weh getan….

Mr Crabs…..

Schreiben Sie einen Kommentar