Urlaub 2017

Unser erster gemeinsamer Flugurlaub und den haben wir uns verdient.
Nach vielen Anstrengungen dieses Jahr mit neuer Schule, neuer Wohnung und neues Auto
habe wir uns noch entschlossen, dieses Jahr noch einen richtigen Urlaub zu machen.
Mit Flug und allem drum und dran. Super Hotel mit AI.
Gesagt getan und gebucht! Lanzarote ist es geworden auf Anraten des Reisebüros.

Schlecht geschlafen vor Aufregung. Und dann ging es los.

4:52 saßen wir im Auto. Allerdings sehr borniert schon. Aber lieber früh los, als irgendein Problem.
Autobahn war frei. Los nach München. Ins Parkhaus und mal frühstücken.

Dann schnell in den CheckIn und wieder mal warten für den Flieger.
Endlich ging es dann los und wir nahmen unsere Plätze ein. Anni war schon sehr aufgeregt.

Unser Bus war schon da. Schnell einsteigen und schwitzen. In München hatten wir noch 9°C
In Lanzarote waren es dann 38°C! WoW
Hotel waren wir auch schnell: Einchecken und unsere super Aussicht am Balkon bewundern:

Klar. Unser erster Ganz war dann runter zum Strand und den Pool anschauen vom Hotel.
Strand war keine 5 Minuten vom Hotel. Über die Straße und da waren wir.
Genial. So ein schöner Strand schon lange nicht mehr gesehen:

Weiter geht es in Blog Nr.2

Kategorien: Allgemein