Reiten

Für Anastasia habe ich dieses Jahr eine Woche Reiterferien gebucht.
Da sie ja total vernarrt in Pferde ist, dachte ich dies wäre eine tolle Möglichkeit für sie.

Da kann sie reiten lernen, ist mit anderen Kindern zusammen und kann mal eine Woche von Papa ausspannen.

Den Ponyhof habe ich über Google Maps gefunden. Er ist in Deutschland, Nahe Ravensburg.

www.poyhof-eberhart.de

Am Montag 7.00 dann auf. Gepäck mit und in die Pampa fahren.
Ja. Irgendwann sind wir dann mit dem Navi wirklich 10 Minuten auf einem Forstweg durch den Wald gefahren.
Und dann kam der Ponyhof. Voll idyllisch.
Anastasia Nägele auf Ponyhof Eberhart Anastasia Nägele auf Ponyhof Eberhart

Anastasia hat dann ihr Zimmer bezogen. Und ich bin dann um 9.00 zur Arbeit gefahren.

Ein paar Anrufe von Anni hat es gegeben. Aber alles in allem und für ihren ersten alleinigen Urlaub ist es super gelaufen.
Sie konnte am Samstag dann schon richtig reiten und gefallen hat es ihr auch.
Naja. Das Essen war nicht so dolle meinte sie. Aber sonst. Super.
Anastasia Nägele auf Ponyhof Eberhart Anastasia Nägele auf Ponyhof Eberhart Anastasia Nägele auf Ponyhof Eberhart Anastasia Nägele auf Ponyhof Eberhart Anastasia Nägele auf Ponyhof Eberhart Anastasia Nägele auf Ponyhof Eberhart Anastasia Nägele auf Ponyhof Eberhart

Ein Video gibt es natürlich auch um Eindrücke zu sammeln.

Kategorien: Allgemein