wordpress admin dashboard Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

fehler01

Ich mache hier mal einen kleinen Workaround.
Nach einer Installation eines neuen Thems kam ich nicht mehr in das Dashboard.

Auch die Index Seite mit \wp-admin ließ sich nicht mehr öffnen.
Es kam immer die Fehlermeldung:
„Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.“
Ich konnte mich dann bei einem Beitrag einloggen, aber kam doch nicht mehr ins Hauptmenü.
Diverse Backups einspielen usw. Nichts hat geholfen.
Auch die .htaccess und .htaccess änder und syncen. Nichs.
Cookies löschen und Privater Tab hat auch keine Abhilfe gebracht.

Ich bin dann bei meinem Host Anbieter auf die Verwaltung meiner Seite gegangen.
Im Verzeichnisschutz ist mir dann aufgefallen, dass die wp-admin/ mit einem „alten“ Admin User gesichert war.
Löschen dieses Admins vom Verzeichnisschutz und siehe da. Zugang wieder gewährt.
admin

Beitrag erstellt 36

Verwandte Beiträge

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben