Therme Erding- Galaxy World Erding

Rutschen

Ich habe mich kurzentschlossen für ein Special Weekend für mich und Anastasia entschieden.
Im Netz gesucht und ein  feines Hotel gebucht. Freitag auf Samstag mit Thermenbesuch in Erding.
Zuvor eben noch den Scheibenwischer Motor repariert und am Freitag konnte es los gehen.
Nach einem feinem Mittagessen bei der Mama ging es dann um 14.00 Uhr los nach Erding.

Bei schönem Sonnenschein fuhren wir ohne Probleme Richtung Erding und kamen dann auch zeitig so um
16.30 Uhr an.
Das Hotel war Dank Navi gleich gefunden und wir wurden herzlich vom Personal vom Best Western Parkhotel Erding empfangen.
Super. Noch die Eintrittskarten und umparken und die Zimmer konnten bezogen werden.
Nach kurzer Rast dann in die Altstadt, 10 Minuten vom Hotel weg.

Am Hotel angekommen
Am Hotel angekommen
Ankunft am Best Western Hotel Erding
Ankunft am Best Western Hotel Erding
Bade Selfie
Bade Selfie
Unser Bett
Unser Bett
Selfie
Selfie

In der Stadt angekommen haben wir dann gleich ein feines Bier getrunken. Naja. Ich halt.
Anni hatte ein Wasser. 🙂

Und noch ein Bier beim Italiener
Und noch ein Bier beim Italiener
Feines Bier am Restaurant an der alten Stadtmauer
Feines Bier am Restaurant an der alten Stadtmauer

Aber auch Anastasia hatte Ihren Spass. Den Bettlern (ja die gibt es überall) haben wir nichts gegeben.
Aber dem Typ hier. Klar. Der tut was für sein Geld und war voll nett. Mit Foto!

Anni und der Metallmann
Anni und der Metallmann

Dann gabe es nich ein feines Eis für die Anastasia und wir sind dann leicht frierend wieder nach Hause ins Hotel.

Feines Eis vom Italiener
Feines Eis vom Italiener

Nach einer harten Nach. Ja für uns beide.
1. War es super heiß. Die Decke war viel zu dick. Und das Zimmer hatte 26°C.
2. Hat die Anastasia die ganze Nacht neben mit die Decke geknautscht, Geräusche gemacht und überhaupt.
An Schlaf nicht zu denken.
Um 6.00 sind wir dann BEIDE heilfroh aufgestanden und haben uns für das Frühstück fertig gemacht.
Das war dann Spitze. Selten so ein gutes und reichhaltiges Frühstück gehabt. Super.
Und das für mich, den Kritiker vor dem Herrn.

Dannach ging es pünktlich um 8.45 Uhr zur Therme. 10 Minuten mit dem Auto.
Und gaaaaanz vorne Parken.
Drin war um 9.00 Uhr schon die Hölle los. Zum Glück hat das Galaxy einen eigenen Eingang.
Vor der Therme standen schon gefühlte 100 Leute an.

Andrang an der Therme
Andrang an der Therme

Wir haben dann unseren Schlüssel bekommen. Nummer 6617!!!!
Man glaubt es kaum. Das Galaxy alleine hat schon über 8000 Kabinen!
Farblich sortiert. Man sucht trotzdem länger……
Und nach dem Umziehen dann rein. Und gleich mal Reifen gesichert.

Kabinen. Das waren nur die 6000er Nummern.
Kabinen. Das waren nur die 6000er Nummern.
Um 9 gab es noch genug Reifen.
Um 9 gab es noch genug Reifen.
Am Eingang zum Galaxy
Am Eingang zum Galaxy

Drinnen war es dann super. Fast alle Rutschen frei. Und los ging es.
Suuuuper geil….
Haben alle ausprobiert und am besten war die Wildwasser Rutsche. Genial.

Da runter Papa?
Da runter Papa?
Auf dem Weg zur Formel 1 Rutsche
Auf dem Weg zur Formel 1 Rutsche

Es sei noch gesagt. Wir sind in den Sommerferien und in den bayrischen Ferien da rein.
Am Samstag. Jeder hat uns gewarnt.!
Aber. Bis auf 2 Rutschen (Mamba und Trichter) waren alle Rutschen immer gut zu erreichen.
Kein Problem. Fast kein Anstehen.
Sogar die Außenrutschen haben wir probiert. Bei 10°C und leichtem Hagel.!

Wir sind dann noch öfters in die Therme rein. Die ist super.
Fein warm. Groß und total lässig mit Höhle und Cocktail Bar.
Genial.

So fein kann es sein.
So fein kann es sein.
Wasser Selfie
Wasser Selfie
Fein baden Papa. Super hier.
Fein baden Papa. Super hier.

Klar. Ein Video haben wir natürlich auch noch gemacht von dem Tag.
Ein super Erlebnis.

Wir können die Therme Erding nur weiterempfehlen. Super genial.
Ach ja.
So sahen wir dann nach einer schlaflose Nacht und 9 h Therme Erding aus:

Aus und vorbei.
Aus und vorbei.
Beitrag erstellt 36

Verwandte Beiträge

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben