Wanderung Ebnit Schuttannen

Heute sind wir auf um eine kleine Wanderung zu machen.
Ich und mein Freund Wolfgang und Anastasia sind los zum Bahnhof.
Dort sind wir kurzentschlossen mit dem Bus zum Ebnit gefahren.

Nach ein waghalsigen Fahrt mit dem Bus sind wir bei der Kirche raus.

Und Richtung Schuttannen SchönerMannAlp losgelaufen.
Am Anfang ein harter Stich. Anastasia war nur dauernd am jammern.
Aber nützt nichts. Einfach los.

Ebnit_01 Ebnit_02 Ebnit_03 Ebnit_04

Nach einer Stunde sind wir dann an der Alp angekommen. Da war nichts los.
Haben uns dann ein feines Brötchen gegönnt und sind dann weiter nach Schuttannen.
Dort hat uns eine super Aussicht erwartet. Richtig schön der Bodensee und der Karren. Toll.
Ebnit_05 Ebnit_06 Ebnit_07 Ebnit_08

Nach nun ca 3h waren wir schon erschöpft. Haben dann im Gasthaus Schuttannen ein super Essen bekommen.
Käseknöpfle und ein Bier. Fein fein.
Und alle die mich kennen. Ich bin der Restaurantkritiker hier. Aber.
Ich hatte nichts auszusetzen. Das Essen war hervorragend.

Dann noch runter zum Karren. Und wir haben uns nach ca 6h entschieden, die Bahn zu nehmen.
Unten noch durch die Stadt und ein Eis für Anastasia. Und endlich daheim und duschen.
Super war es.
Ebnit_09 Ebnit_10 Ebnit_11 Ebnit_12

Beitrag erstellt 36

Verwandte Beiträge

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben