Vollmond über Dornbirn

Vollmond Nacht

Am Mittwoch 18.12.2013 war der Vollmond in seiner vollen Pracht zu sehen. Er ging genau über dem Berg auf
und ich ließ es mir nicht nehmen, ein Bild zu machen.
Da ich ja nun im 3 Stock wohne, hoch über den Dächern von Dornbirn, ging das relativ gut.
Allerdings ist der Mond schwierig. Entweder man hat ein schönes Bild vom Mond, und dafür ist dann alles andere dunkel.
Oder man hat die Umgebung hell und die Wolken und sieht nur noch einen weißen Fleck als Mond.
Aber.
Ich habe 2 Fotos gemacht und Photoshop hat den Rest erledigt.
So können wir nun den Mond und die Umgebung in all der Schönheit genießen.

Beitrag erstellt 36

Verwandte Beiträge

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben