Weihnachten 2012

Baum schmücken

 

Anni und ich haben heute den Baum reingeholt um ihn ein bisschen zu trocknen. Beim zusägen des Baumstumpfes hab ich mich mit der Bbe**“%%&§ Kindersäge dich ich habe, voll in den Finger gesäbelt. Hat geblutet wie ein %%%%%

Hier mal ein paar Impressionen von unserem Abend.

Anni ist ganz stolz auf unseren Baum.
Hat sich richtig Mühe gegeben.

Posieren mit den Kugeln muss auch sein. Hab dabei gleich mal mit dem Blitz ein bisschen experimentiert.
Cool was man da so machen kann.
Anni hat dann gleich noch eine Runde Topmodels ins Rennen geschmissen.
Wollte nicht ins Bett , da muss sie als Fotomodel arbeiten.
Richtig schön geworden.

Ein Frohes Fest wünsch ich euch Allen da draußen.

Fotograf und Alleinerzieher
Beitrag erstellt 37

Verwandte Beiträge

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben