Rankweil bei den Baggerlöchern

Baggerlöcher

Ein wunderschönes Wetter verleitete doch sehr, nach Rankweil zu fahren und mit meiner lieben Schwester
und den Kindern an die Baggerlöcher zu fahren.
Wunderschön dort.

Gleich mal vorweg ein wundervolles Panorama vom See.

Am See war es richtig toll von den Schattenspielen und den Reflexionen her.

Auch Anastasia hatte einen Mords Spaß. So richtig tolles Wetter, Wasser und Auslauf.
Da lässt sich die Große auch gerne Fotografieren.

Wir sind dann schön um den See rumgelaufen. Und hatten einen wundervollen Blick auf die Berge.

Und als es dann noch dunkler wurde, veränderte sich auch die Sicht auf den See.
So richtig stimmungsvoll.
Und zum Abschluss hat mein Schwager noch schöne Fotos von mir und Anni gemacht. Danke Hubert.

_ So richtig ein schöner Familientag. Toll war´s
Hier noch die Adresse wer es braucht:
47.280801,9.590286
Fotograf und Alleinerzieher
Beitrag erstellt 37

Verwandte Beiträge

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben