HD Wallpaper Galaxy TAB mit IPS Panel 1280×800 einstellen.

Hi.

Folgendes Problem.
Ihr wollte ein tolles HD Bild auf eurem Tablet als Hintergrund.
Schön. Die vorgegebenen sind toll. Aber. Ihr wollt ein tolles eigenes Bild.
Geht perfekt. Hintergrund wählen. Gallery – Cropen
Und sich ärgern.
Dadaurch, dass der Bildschirm gedreht werden kann, interpoliert das Tab die Hintergrundbilder.
Das sieht nicht schön aus.

Aufgrund vieler Recherchen im Internet. Unzähligen Programtests die alle zu nichts führten.
LiveWallpaper und Wizardii funktionierten zwar. Aber zb. letzteres führte bei mir zu einem sporadischem Blinken. Beim Aufruf des Menü usw.

Abhilfe. Händisch schneiden und speichern.
Ich habe euch eine PSD Datei gemacht. (1920 x 1280), welche schon das richtige Format hat.
Dann einfach mit Hintergrund oder optional empfohlenem Quickpic einstellen.

Quickpic:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alensw.PicFolder&hl=de

Link jpg:
http://www.michaelnaegele.eu/wall/WallpaperTab.jpg
Link psd:
http://www.michaelnaegele.eu/wall/WallpaperTab.psd

Wallpaper Collection:
http://www.michaelnaegele.eu/wall/Wallpaper.zip

Have Fun.

 

###edit 22.09.2012

 

und schon im Google auf Platz 2.!

Wallpaper Galaxy Tab einstellen HD
####edit2 – 24.09 Platz 1
Nun schon auf Platz 1 mit 3 Wörtern zur Suche!!
Platz 1 auf Google.
Fotograf und Alleinerzieher
Beitrag erstellt 37

Verwandte Beiträge

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben