Italien – Urlaub -part01-

Erster gemeinsamer Urlaub

Dieses Jahr haben Anastasia und Ich uns mal einen Urlaub nur für uns gegönnt.
Da die Obsorge nun endlich durch ist und alles für uns beide super geklappt hat, dachte ich mir.

Fährst mal in den Urlaub

Da meine liebe Schwester auch gerade unterwegs war, zog es uns dann auch in die Toskana.
Genauer gesagt nach Maria di Bibona, Camping Le Esperidi

Voll-gepackt geht es los.

Tja. Wenn man schon ein altes Auto hat, muss man mit geballter Technik dagegen halten:

Smartphone vs Medion GoPal 6

Das beste war. Wir fahren bei der Autobahn in Bibona ab und wer blinkt hinter uns auf:
Michaela und Hubert. Besser hätte man das gar nicht ausmachen können.
Zum Abschluss am Abend gab es dann noch ein Eis.

Zusammentreffen und Eis essen am Abend.

Anastasia und Emilia haben sich gleich super verstanden und geblödelt….

im feinem Sonnenlicht der Toskana
Die zwei Sonnenscheine

Unser Zelt

Fein aber warm. Was sag ich. HEISS ohne Ende

 

Fotograf und Alleinerzieher
Beitrag erstellt 37

Verwandte Beiträge

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben